Frühlingsgefühle // Osterurlaub vom 18. bis 22. April 2019

Wir sind dann mal weg… oder im Garten. Vom 18. bis 22. April ist das Büro geschlossen. Ab dem 23. April sind wir wieder für euch da. Wir wünschen allen Menschen erholsame Feiertage und eine bunte Osterwoche!

Danach freu­en wir uns ganz beson­ders auf die fem:POWER Ver­an­stal­tungs­rei­he. Los geht’s am 9. Mai mit dem Vor­trag “PorYes” von Lexi Hein­rich im cine K // “Plea­su­re Up!” am 16. Mai ist ein selbst­re­flek­to­ri­scher Work­shop rund um Genuss und Lust // und am 19. Mai gestal­ten Mari­an­ne Hamm und Lisa Prel­ler das geni­ta­le Nach­mit­tags­ca­fé “Clit & Cake”. Lasst uns bestehen­de Ver­hält­nis­se dis­ku­tie­ren und gesell­schaft­li­che Nor­men auf­bre­chen, LET’S WORK IT OUT!

Platzda! Save the Date

Es wird flei­ßig geplant und bewegt, um im August das Platz­da! Fes­ti­val mög­lich zu machen. Auf dem Kul­tur­platz. Umsonst & dau­ßen.

 

Foto: Rapha­el LR