Ministerialer Besuch im kreativ:LABOR

Die erfolg­rei­che Arbeit des kreativ:LABOR‘s hat sich über die Gren­zen von Olden­burg hin­aus her­um­ge­spro­chen und so durf­ten wir am 30.08.2018 die Minis­te­rin für Bun­des- und Euro­pa­an­ge­le­gen­hei­ten und Regio­na­le Ent­wick­lung, Frau Bir­git Honé, bei uns begrü­ßen.

Auf ihrer Som­mer­rei­se hat sie pas­send zum drei­jäh­ri­gen Bestehen des kreativ:LABOR‘s Halt bei uns gemacht. In gemüt­li­cher Run­de wur­de über die ver­gan­ge­nen Jah­re, die tol­le Ent­wick­lung sowie Zukunfts­vi­sio­nen und die Erhal­tung nach­hal­ti­ger Mög­lich­keits­räu­me in Olden­burg gespro­chen. Vie­le Unter­stüt­ze­rIn­nen und Nut­ze­rIn­nen des kreativ:LABOR‘s  waren an die­sem Tag dabei, haben sich aus­ge­tauscht, die Räu­me besich­tigt und der Minis­te­rin unser kreativ:LABOR näher gebracht.

Dafür möch­ten wir allen Anwe­sen­den DANKE sagen!

Eure Mög­lich­ma­che­rin­nen