Handgemacht Wintermarkt & Kurzfilmprogramm // 7. Dezember von 12 bis 18 Uhr

Handgemacht-Markt im kreativ:LABOR

Hand­ge­macht Olden­burg lädt auch die­ses Jahr zum win­ter­li­chen Stö­bern & Schmau­sern in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re ein. Hier fin­dest du beson­de­re Geschen­ke für dich selbst oder lie­be Men­schen. Neben dem Krea­tiv­markt auf zwei Eta­gen gibt es ein Kurz­film-Kino­pro­gramm vom cine K und natür­lich Geträn­ke, Kuchen und Kaf­fee.

Wir freu­en uns auf

den Upcy­cling Work­shop von der Schnitt­stel­le in Olden­burg. Im Ober­ge­schoss wird heiss geplot­tet und ver­schö­nert;

Baum­ku­geln Let­te­ring von 12 bis 14:30 Uhr. Fräu­lein Süß­holz malt dei­nen indi­vi­du­el­len Wunsch direkt auf die Kugel und du kannst dabei zuse­hen;

das Gewinn­spiel mit Kost­bar Olden­burg. Ihr könnt die nach­hal­ti­gen Gut­schein­hef­te abstau­ben!

 

Die Ver­an­stal­tung ist lei­der nicht roll­stuhl­ge­recht und auch mit Kin­der­wa­gen wird es schwie­rig, die Trep­pen zu über­win­den. Das bedau­ern wir sehr und arbei­ten an einer Lösung für das nächs­te Mal.

 

Bringt eure Freund*innen mit und teilt die Ver­an­stal­tung ger­ne. Eure Unter­stüt­zung macht uns glück­lich! Herz­li­chen Dank!

 

Daten­schutz & Foto­hin­wei­se: Wenn du zu unse­ren Ver­an­stal­tun­gen kommst, kann es sein, dass dort Fotos von dir, Grup­pen oder Situa­tio­nen zur Doku­men­ta­ti­on und für Wer­be­zwe­cke, vor allem in sozia­len Medi­en, gemacht wer­den. Die Fotos wer­den auf unbe­stimm­te Zeit von den Veranstalter*innen gespei­chert. Mit dei­nem Kom­men erklärst du dich damit ein­ver­stan­den. Erkennst du dich auf einem Bild und möch­test es gelöscht haben, mel­de dich ger­ne bei uns. Dan­ke!

 

Pos­ter: Dani­el Bre­mer, Hein­rich Visu­al Arts