Michaela Lewitz Workshop "Handlettering trifft Bullet Journal" // 4. Juli von 11 bis 15 Uhr

Ein Bul­let Jour­nal (ver­kürzt auch “BuJo”) ist ein lee­res Notiz­buch, das als Kalen­der dient und in wel­chem aber auch Raum für vie­le ande­re Din­ge ist: Gedan­ken, das Tra­cken von Gewohn­hei­ten, Ide­en­samm­lun­gen, Ein­kaufs­lis­ten etc. Jede*r gestal­tet ihr oder sein indi­vi­du­el­les BuJo so, wie sie oder er es möch­te!

Das BuJo kann sehr ein­fach mit z.B. Auf­kle­bern und Stem­peln gestal­tet, krea­tiv-künst­le­risch oder von Monat zu Monat ange­passt wer­den.

Der Work­shop ver­mit­telt die wich­tigs­ten Grund­kennt­nis­se im Hand­let­te­ring, um Über­schrif­ten, Mona­te, Wochen­ta­ge und mehr zu let­tern. Es wer­den unter­schied­li­che Mög­lich­kei­ten vor­ge­stellt sowie das Grund­prin­zip erläu­tert. Mal kei­ne oder kaum Zeit? Auch dafür gibt es Ide­en!

Es wird ein “Givea­way” für jede*n Teilnehmer*in mit wert­vol­len Mate­ria­li­en geben, um sofort zu star­ten.

49,00 Euro Teil­nah­me­ge­bühr

Anmel­dung an michaela.lewitz@gmail.com

Teil­nah­me ab 18 Jah­re

Bei­trags­bild: Estée Jans­sen