
N!CE // Graffiti // 25. & 26. Juni 2022
Veröffentlicht am: 03. November 2022
Veröffentlicht in: nice
Mehr als nur Kritzeleien! In der Area Graffiti ging es um Rebellion, Ausdruck und Nervenkitzel. Das Sisterhoodkollektiv brachte Teilnehmer*innen mit bunten Workshops diese besondere Art der Kunst näher. Es wurde über Feminismus und Politik diskutiert und darüber, wie sich die Graffitikultur gewandelt hat. Kurz gesagt: Es waren zwei Tage, an denen vor Ideen gesprüht wurde.
Graffiti kennen alle, ob als unliebsame Schmiererei oder geliebt als Kunst. Es ist Rebellion, Perfektion, Nervenkitzel und Ausdruck - und noch vieles mehr: zum Beispiel männerdominiert. Warum Graffiti im Wandel ist und was FLINTA* dabei für eine Rolle spielen wollen wir euch an diesem Wochenende mit allen Sinnen näher bringen. Stay tuned und gönnt euch Graffiti!
Termine
25. Juni 2022 | 16-20 Uhr | Kulturplatz
Graffiti Workshop für FLINTA* mit Sisterhoodnetzwerk - begrenzte Plätze, Anmeldung über info@kreativ-labor.org
25. Juni 2022 | 19 Uhr | Kulturplatz
Vernissage Fotoausstellung BAR BEE & CAN
26. Juni 2022 | 15-29 Uhr | Kulturplatz
Wiederholung: Graffiti Workshop für FLINTA* mit Sisterhoodnetzwerk - begrenzte Plätze, Anmeldung über info@kreativ-labor.org
26. Juni 2022 | 20 Uhr | Kulturplatz
Diskussion „Graffiti, Feminismus & Politik” mit Sisterhoodnetzwerk, u. a. IKE86